Natassa

Webside zuletzt Aktualisiert am: Montag, 17. April 2017

Gästebuch

Das kleine Geschäft Natassa in Siana


Das kleine Geschäft Natassa in Siana vertreibt ihren eigenen Honig, Souma Ouzo und Olivenöl. Den Familienbetrieb gibt es schon seit 1940 und Produziert seid dem ihre eigenen Naturprodukte..
Gerade so alte Familienbetriebe mit eigenen Erzeugnissen sind durch den Konkurrenzkampf durch  die vielen, nur auf Umsatz orientierten Betrieben gefährdet. Doch das sollte man als Kunde unbedingt verhindern, denn bei solch alten Traditionellen Produzenten gibt es noch die Qualität die schon vor dem Massentourismus existierte.  Honig von eigenen Bienenstöcken, selbst gebrannten Souma und Ouzo sowie eigenes Olivenöl. Alles was man dort kauft kann man natürlich vorher auch probieren.
Die Massenware die man in manch anderen Geschäften bekommt stammen teilweise gar nicht von Rhodos, werden aber den ahnungslosen Touristen als solches verkauft.

 

 

 

Radio Archangelos