Traditionelles Haus

Webside zuletzt Aktualisiert am: Montag, 17. April 2017

Gästebuch

Das Traditionelle Haus in Koskinou zeigt wie man früher aber auch teilweise heute noch auf Rhodos gewohnt hat. Die Einrichtung dort wirkt etwas überladen was daran liegt das man dort die Vielfältigkeit zeigt. In Wirklichkeit war es nicht so überdekoriert.
So ein Haus bestand meist nur aus einem großen Raum, manchmal noch mit einen kleineren Wirtschaftsraum. In dem großen Raum spielte sich das gesamte leben ab, dort wurde geschlafen, es war gleichermaßen Wohnzimmer wo man auch Gäste empfing sowie Esszimmer. Alles war klein aber nicht beengt  denn es war gut durchdacht und organisiert. Das leben spielte sich sowieso meist draußen ab so wie es auch Heute noch ist.

MAP 01 Kopie

 

 

 

Radio Archangelos