Tsambika Beach

Webside zuletzt Aktualisiert am: Dienstag, 8. August 2017

Gästebuch

Tsambika Beach ist  wohl eine der schönsten und beliebtesten Badebucht auf Rhodos. Der  breite feinsandige Strand wird umschloßen von zwei Bergen.
Auf dem einen “Tsambika”, steht auf der Spitze die gleichnamige Wallfahrtskirche,  dessen besuch bei Touristen auch wegen der spektakulären Aussicht  beliebt ist. Am Strand befinden sich mehrere Tavernen, es gibt auch Duschen, sowie Schirme  und Liegen zum verleihen, außerdem noch die verschiedensten Sportmöglichkeiten.
 In den Heißen Sommermonaten  kann sich der Sand sehr stark aufheizen, so das beim Spaziergang  Sandalen von vorteil sind.
In der Vorsaison ist der Strand noch relativ beschaulich, erst mitte Juni wird es voller und in den Sommermonaten ist er dann recht voll.















 

 

 

 

Radio Archangelos