Info

Webside zuletzt Aktualisiert am: Samstag, 26. August 2017

Gästebuch

Bei ihrer Ankunft im Hotel werden sie meist am Folgetag von ihrer  Reiseleitung zu einer Begrüßung eingeladen, dort gibt es schon einige  Informationen, meist auch ein kleines Heftchen und eine Karte. Da diese  aber meist aus Werbung bestehen sollten sie sich schon in Deutschland  einen Reiseführer zulegen. Rhodos von DUMONT direkt hat eine sehr gute  Karte mit der ich schon die ganze Insel erkundet habe, das Buch selber  bietet gute kompakte und kurze Informationen. Wer mehr möchte und auf  Zusatz wissen wert legt sollte sich den Reiseführer vom Michael Müller  Verlag zulegen, kostet zwar einiges vermittelt aber sehr viel  Informationen und wissen außerhalb der ausgetretenen Touristen Pfade.
Wer zum ersten mal nach Rhodos fliegt ist mit dem Reiseführer von DUMONT  direkt gut bedient und diejenigen die nicht genug von Rhodos bekommen  können sollten sich zusätzlich den vom Michael Müller Verlag zulegen,  mit beiden zusammen haben sie die ideale Reisebegleitung und Lektüre.

Der Rhodos Entdecker Kalender mit allen Griechischen Feiertagen und Schulferien, zum herunterladen und ausdrucken.
 Griechischer Kalender

Radio Archangelos