Faliraki

Webside zuletzt Aktualisiert am: Donnerstag, 15. Juni 2017

Gästebuch


Faliraki liegt 16 km südlich von Rhodos Stadt, ist die Touristenhochburg  der  Insel und hat daher auch die meisten Hotels in allen Preis und  Leistungsklassen zu bieten. Außerdem gibt es hier die längsten und  saubersten Strände auf Rhodos. Es ist aber auch der Party Ort  schlechthin
Faliraki hat sich in wenigen Jahrzehnten zu einer  künstlich anmutenden Partystadt entwickelt die sich selbst als - The  Action Resort - bezeichnet. Im Zentrum gibt es jede Art von Discos und  Bars die zum Teil aussehen wie aus einem Freizeitpark. Die Hotels in der Innenstadt sind fest in den Händen Britischer Jugendlicher, die auch Abends die Bars und Discotheken bevölkern. Aber lassen sie  sich nicht erschrecken, am Tag ist die Stadt eher beschaulich, die  meisten verbringen  den Tag am Strand, der dann teilweise Überfüllt aber an einigen stellen auch ruhiger ist.

 

 

 

Radio Archangelos